Mittwoch, 17. Mai 2017

[Filmtipp] Saala Khadoos

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach gut zwei Monaten auch mal wieder. Da ich momentan zu faul bin, um eine Rezension zu schreiben, möchte ich euch lediglich ein Film ans Herz legen, den ich gerade geschaut habe. 


Saala Khadoos, im Original Irudhi Sittru, ist ein unglaublich guter Film. R. Madhavan und Ritika Singh haben eine super Chemie, die mich von Anfang an eingenommen hat. Der Film und die Schauspieler bringen mich dazu mitzufiebern, den Atem anzuhalten und ihn schlussendlich erleichtert wieder auszustoßen. 
Normalerweise ist Boxen für mich, als würde in China ein Sack Reis umfallen. Öde und komplett uninteressant. Aber dieser Film hat etwas an sich, was mich komplett begeistert. 
Wenn ihr 90 Minuten mal nichts zu tun habt, dann schaut euch diesen Film auf jeden Fall an und lasst euch von Madhi und Adi mitreißen.. ich verspreche, es ist auch nicht zu viel "Bollywood" ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[FilmyFriday] English Babu .. wärst du nur daheim geblieben!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Mit stolz kann ich behaupten jeden einzelnen Shahrukh Khan Film gesehen zu haben! Okay, na gut...