Dienstag, 28. März 2017

[Neuzugänge] März 2017

Ein wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich euch!
Nach gut einem Monat schaffe ich es auch mal wieder, einen Beitrag auf meinem Blog zu posten. Ich befand mich in der letzten Zeit in einer kleinen Leseflaute, habe mir den kleinen Zeh an der Badtür geprellt (!) ..sowas kann auch nur mir passieren.... und hatte sogar eine Woche lang kein Internet. Bevor ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden muss ... also Pretty Little Liars weiter auf Netflix suchten ... nutze ich die Zeit und stelle euch die Schätze vor, die im letzten Monat meine Regale bevölkert haben, denn trotz der Leseflaute durften ein paar Bücher bei mir einziehen und auch zwei Bollywoodfilme konnte ich ergattern. Auf geht's... 

Zunächst einmal konnte ich so einiges aus der Mängelexemplar-Grabbel-Box des örtlichen REALs fischen: 



 Aufgrund eines Auszubildenden-Einsatzes in einer anderen Stadt konnte ich mich dort in der süßen, kleinen Buchhandlung umschauen und habe ebenfalls ein paar Schätze entdeckt: 



Wie ich schon erwähnt habe, haben sich auch zwei Bollywoodfilme bei mir eingefunden: 


Beide Filme habe ich in der Woche ohne Internet geschaut und für sehr gut befunden. Zu Ki&Ka ist auch noch eine Rezension geplant..

Und zu guter Letzt das Prachtexemplar, das ich vor ein paar Minuten aus dem Päckchen holen durfte:



HOW TE BE A BAWSE ist das Buch der sehr bekannten und berühmten indisch-kanadischen Youtuberin Lilly Singh. Ich bin ein sehr großer Fan ihrer Arbeit und freue mich unglaublich auf ihr Buch. Alleine die Introduction hat mich schon zum schmunzeln gebracht.

Habt ihr eins der Bücher gelesen? Ab in die Kommentare damit! 

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wundervollen restlichen Tag und bis zum nächsten Mal! 

♥♥♥  

Kommentare:

  1. Ah, das ist ja lustig :o) Ich habe vor geraumer Zeit auch eines der Abbi Glines Bänder bei Real aus dem Mängelexemplarkasten erstanden :o)))))))) Zwar handelt es sich nicht um den ersten Band, aber ich es hörte sich so an, als wären das abgeschlossene Geschichten. Ich bin sehr gespannt! Hast du schon ein wenig hineingestöbert?

    Morgen lieb ich dich für immer habe ich vor kurzem gelesen. Das Buch ist so schön! Ich denke du wirst viel Freude mit dieser Geschichte haben.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab von Abbi Glines erst bisher einmal was gelesen, aber das war eine Geschichte, die für meinen Geschmack schon ziemlich vorhersehbar war ... Offensichtlich ist sie aber eine ziemlich fleißige Schreiberin, vielleicht fällt mir da ja irgendwann doch was in die Hände, was mir mehr gefällt :D. Wenn ich erst einmal mit meiner Arbeit zum Thema "Digital Humidity Sensor" fertig bin, hab ich dann auch mehr Zeit zum Lesen, darauf freu ich mich schon :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

[FilmyFriday] English Babu .. wärst du nur daheim geblieben!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Mit stolz kann ich behaupten jeden einzelnen Shahrukh Khan Film gesehen zu haben! Okay, na gut...