Sonntag, 8. Januar 2017

# Favorite Song on Sunday - Girls like to swing

Guten Abend ihr Lieben!

ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hattet einen schönen und entspannten Silversterabend. Ich habe nicht viel gemacht, außer die Zeit genossen, Flammkuchen gebacken und die Chart Show gesehen :D Zudem hatte ich einen schönen Ausblick auf das Feuerwerk. 

Ich möchte euch heute mein Lieblingslied der letzten Zeit zeigen.



Girls like to swing aus dem Bollywoodfilm Dil Dhadakne Do ist für mich ein wahrer Ohrwurm und lief bei mir die letzte Zeit rauf und runter. Man kann dazu einfach mega gut die Hüften wackeln lassen und kriegt gleich bessere Laune. Oder man schaut den beiden hübschen Ladys, Anushka Sharma und Priyanka Chopra, einfach beim tanzen zu. 


 ♥♥♥

Die Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen und solltet ihr mitmachen wollen, dann einfach den Link in die Kommentare oder schaut bei ihr vorbei.

Kommentare:

  1. Huhu Luisa,

    ich LIEBE dieses Lied!!! Wenn man es hört, ist man immer sofort in guter Laune und hüpft von einer Seite des Zimmers zur anderen. Wenn man bei diesem Lied still sitzen kann, dann stimmt doch irgendetwas nicht! xD Ich finde es generell auch so toll, dass in Bollywood auch andere Musik-Richtungen vertreten sind. Wie in diesem Fall eben Swing. Ich finde diese Kombination von Swing und Bollystyle einfach grandios. Besonders gefallen mir immer die Stellen, an denen alles kurz komplett ruhig ist und Priyanka oder Anushka nur "Girls like to swing" ins Mikro singen. =D Hast du den Film schon gesehen? Wenn ja, hat er dir gefallen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leni :)

    Ja ich find das auch mega, das sie ab und zu auch mal andere Musikrichtungen mixen :D Vielleicht kennst du ja den Film "We are Family", da haben sie Jailhouse Rock neu gesungen :D Ja den Film habe ich tatsächlich schon gesehen, wollte auch eine Rezi zu verfassen, aber wie das so ist... mehr Ideen als Zeit. Aber der Film hat mir gut gefallen. Ist aber nicht so ein gute Laune Film wie es zunächst scheint ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes Lied, wirklich klasse!
    Ich liebe Swing und daher bin ich fast ausgeflippt als ein Bollywood-Song Swing-Sounds mit eingebracht hat.
    Ich hab den Film auch gehen, ich mag den Film wahnsinnig gern. Liegt an den Stars (oder ganz bestimmten Stars ;)) und auch an der Idee des Filmes. Ich hab auch schon ein Review zum Film geschrieben. Könnt ja gern mal rein sehen:
    https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/dil-dhadakne-do/
    (schlimm, diese Leute die immer Werbung machen *dumdidum*) :D

    AntwortenLöschen

[Filmtipp] Saala Khadoos

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach gut zwei Monaten auch mal wieder. Da ich momentan zu faul bin, um eine Rezension zu schreiben, mö...