Samstag, 31. Dezember 2016

{Bolly}[Neuerscheinungen] Januar 2017

Hallo ihr Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Ich hoffe ihr hattet ein paar wundervolle Tage mit der Familie und habt die Zeit genossen. Leider war bei mir die Weihnachtsstimmung nicht so, wie sie sein sollte und auch jetzt kann ich es nicht realisieren, das morgen schon ein neues Jahr beginnt. Nun denn.. ich möchte euch heute mal wieder die neuesten Filme im Bereich Bollywood vorstellen. 

 (mit einem Klick aufs Cover kommt ihr wie immer zum Trailer)

https://www.youtube.com/watch?v=nubDFeiUAsIhttps://www.youtube.com/watch?v=J7_1MU3gDk0https://www.youtube.com/watch?v=HLdbAdya2pohttps://www.youtube.com/watch?v=VkNf6TSfjfI

Am sehenswertesten ist auf alle Fälle der neue Film von Hrithik Roshan, Kaabil. Dennoch freue ich mich auch auf Raees mit Shahrukh Khan. Mal sehen, in welche Rolle er nun wieder schlüpft. Ok Jaanu sieht auch sehr erfrischend aus und die Chemie zwischen Shraddha Kapoor und Aditya Roy Kapoor - nein, die Beiden sind nicht verwandt - passt einfach.

Kommentare:

  1. Huhu Luisa,

    ein nachträgliches frohe Weihnachten und noch ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. ♥ Dein Weihnachten scheint ja nicht so glücklich verlaufen sein. Ich hoffe dein Silvester Abend war ein wenig spaßiger?

    Ich LIEBE Bollywood Neuerscheinungen. So weit ich das mitbekommen habe, erscheint Raees ganz sicher im Kino. (Es ist Shahrukh Khan drin - eigentlich ist es also kein Wunder xD) Für den Film habe ich mir auf jeden Fall schon jemanden gesichert, der sich das mit mir anschauen wird. *o* Erscheinen die anderen Filme auch auf Deutsch oder ist das noch nicht sicher?

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      Ja mein Silvesterabend war spaßiger, ich hoffe du hattest auch ein schönes Silvester? :)

      Ja Raees auf jeden Fall, da gibt es glaube sogar schon einen Spielplan, wenn mich nicht alles täuscht *-* Ich gehe einfach mal davon aus, das auch Kaabil auf deutsch erscheint, Hrithik Roshan ist ja auch eine gestandene Größe im deutschen Raum, aber sicher bin ich mir leider nicht. Bis jetzt hat sich Rapid Eye Movies noch nicht zu geäußert :/ Das selbe gilt für Ok Jaanu.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu Luisa,

      das freut mich sehr zu hören. ♥ Hast du selbst auch ein paar Feuerwerke angezündet? Mein Silvester war auch sehr schön, jap. Ich habe mit meiner Familie gefeiert. Pünktlich um Mitternacht standen wir auf einem Berg und haben fasziniert die Farben am Himmel beobachtet. =)

      Eben habe ich mal nachgeschaut und jaaa, für Raees gibt es schon einen Spielplan. Yippie! *O* Hrithik Roshan ist wirklich schon eine große Nummer in Deutschland. Würde mich auch glatt wundern, wenn sein Film nicht übersetzt wird. Hast du den Film Mohenjo Daro eigentlich schon gesehen? Den habe ich ja leider verpasst, als er im Kino lief. ._.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    3. Das ist schön zu hören, ich hatte auch einen schönen Ausblick auf Feuerwerke, weigere mich aber, dafür Geld auszugeben :D

      Nein Mohenjo Daro habe ich noch nicht gesehen, da bei mir in der Stadt leider kein Bollywood gezeigt wird und die laufen meistens unter der Woche und da möchte ich nicht nach Berlin :D Wobei es schon eines meiner Ziele ist, einen Bolly-Film im Kino anzuschauen, da ist die Atmosphäre sicherlich viel anders.

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Filmtipp] Saala Khadoos

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach gut zwei Monaten auch mal wieder. Da ich momentan zu faul bin, um eine Rezension zu schreiben, mö...