Donnerstag, 1. Dezember 2016

{Bolly}[Neuerscheinungen] Dezember 2016

Hallo ihr Lieben!
Heute ist der erste Dezember und somit bricht der letzte Monat diesen Jahres an. Ich kann mich immer nur wundern, wie schnell die Zeit vergangen ist. Gerade eben habe ich doch noch meinen Abiball gefeiert und jetzt bin ich schon vier Monate in meiner Ausbildung und bin in ein paar Tagen zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Zum letzten Mal für dieses Jahr möchte ich euch die Bollywoodfilme vorstellen, die es entweder auf den deutschen Markt geschafft haben oder gerade in Indien anlaufen. 

Über diesen Film dürfen wir uns freuen

Originaltitel: Ki & Ka
Erscheinungsdatum: 02. Dezember 2016
Spieldauer: 121 Minuten
Inhalt:
Kia und Kabir sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenossen, am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Frischvermählte zuhause bekochen kann. Doch das ungewöhnliche Rollenverständnis der beiden wird argwöhnisch beobachtet. Bald gerät die Beziehung unter Druck - ist ihre Liebe stärker als gesellschaftliche Konventionen? 






Diese Filme laufen in den indischen Kinos an: 
(mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr zum Trailer)

https://www.youtube.com/watch?v=p7X7mwcEJ-w

https://www.youtube.com/watch?v=sBueTW-W7Qchttps://www.youtube.com/watch?v=x_7YlGv9u1g


https://www.youtube.com/watch?v=Ez4mXaeSKuk

Ich muss ja zugeben, ich habe jetzt zum ersten Mal die ganzen Trailer angeschaut. Sehr verstörend alles. Befikre ist nichts weiter als Freundschaft plus in der Hindi Version. Viel Sex, Geknutsche und wenig Inhalt. Wajah Tum Ho ist das gleiche in grün, nur hat es noch einen Hauch von Saw. Kahaani 2 ist ebenfalls sehr verstörend, allerdings auf eine hochwertige Art und Weise. Es freut mich das Vidya wieder in einem guten Film zu sehen ist. Allerdings bleibt Dangal mit Aamir Khan der einzige Film, den ich mir wirklich angucken würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Filmtipp] Saala Khadoos

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach gut zwei Monaten auch mal wieder. Da ich momentan zu faul bin, um eine Rezension zu schreiben, mö...