Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #1

Huhu meine Lieben!

Nachdem ich eigentlich zum Rezensionen schreiben online gekommen bin, habe ich doch glatt die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria entdeckt und wollte sehr gerne mitmachen. 

 
10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen  

1. Skulduggery Pleasant - Derek Landy | 9 Bände
2. House of Night - P.C. Cast & Kristin Cast | 12 Bände 
3. Vampire Academy - Richelle Mead | 6 Bände 





4. Bloodlines - Richelle Mead | 6 Bände
5. Lux-Reihe - Jennifer L. Armentrout | 5 Bände
6. Mythos Academy - Jennifer Estep | 6 Bände




7. Twillight - Stephenie Meyer | 4 Bände
8. Wait for you - J. Lynn | bisher 7 Bände
9. Midnight Breed - Lara Adrian | bisher 15 Bände
10. After- Reihe - Anna Todd | 5 Bände (7 wenn man Nothing more und Nothing less mitzählt)




Welche Reihen stehen bei euch so im Regal? Habt ihr eine Lieblingsreihe?

♥ ♥ ♥ ♥ 

Eure Luisa

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Da sind ja einige schöne Reihen dabei! Frostkuss haben einige heute genannt, das muss ich jetzt doch auch mal lesen! :D

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich wurde bei Frostkuss auch von so einigen angefixt :D Vampire Academy kann ich dir auch sehr empfehlen, wenn du auf Kick-Ass Protagonisten und viel Humor stehst :D

      Liebste Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Hey!
    Deine Liste kommt mehr sehr vertraut vor, auch wenn wir keine Übereinstimmung haben. 2 Bücher, After und Obsidian, liegen auch auf meinem SuB und warten darauf, gelesen zu werden. Skulduggery habe ich den ersten band gelesen und muss unbedingt irgendwann weiterlesen. Biss habe ich auch alle Bände gelesen und war ziemlich angetan von der Geschichte. HoN habe ich angefangen und war von Band 1 auch wirklich begeistert. Dann irgendwann, als die roten Vampire ins Spiel kamen, bin ich ausgestiegen.
    LG und noch einen schönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      Obsidian und generell die Lux-Reihe kann ich dir nur empfehlen, wenn du schon Twillight mochtest! Skulduggery musst du auch unbedingt weiter lesen, den letzten Band fand ich ein bisschen schwach, aber ansonsten ist die Reihe wirklich super mit viel Sarkasmus und trockenem Humor :D
      Bei HoN mochte ich ehrlich gesagt auch nur die ersten 6 Bände und dann wurde es schwächer :/

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  3. Hallo Lou,

    von deinen Reihen habe ich viele begonnen und einige mag ich sehr gerne, z.B. die Luxreihe. Die Mythos Akademie steht auch auf meiner Liste, wobei sie immer noch ungelesen auf meinem Reader wohnt. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lou,

    von deinen Reihen habe ich viele begonnen und einige mag ich sehr gerne, z.B. die Luxreihe. Die Mythos Akademie steht auch auf meiner Liste, wobei sie immer noch ungelesen auf meinem Reader wohnt. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luisa,

    wie du ja bereits festgestellt hast, haben wir die Lux-Reihe gemeinsam (die ist aber auch toll, nicht wahr?? *.*). Bist du mit der Reihe schon durch? Mir fehlt ja immer noch der letzte Band und ich bin so gespannt wie es endet. =)) Wait for you ist ein klasse Buch. Ganz besonders mochte ich ja Cam. Oh man, Cam ist toll. *o*
    Die House of Night Reihe habe ich ja total verschlungen. Mittendrin gab es echt ein paar schwache Bände, ganz besonders der 11. hätte einfach NICHT sein müssen. Allerdings waren die ersten Bände total toll und ganz besonders der letzte Band war nochmal richtig episch.

    Von den anderen Reihen habe ich noch keinen Band gelesen, aber viele bereits im Auge oder fett auf der Wunschliste stehen. =)

    Zu deiner Frage zu "The Bone Season", ich dachte mir, ich beantworte das nochmal hier, damit du meine Empfehlung zu dieser Reihe auch definitiv erhältst. =D Die Reihe (oke, die ersten zwei Bände, weil bisher sind noch keine weiteren draußen xD) ist der absolute Wahnsinn und ich kann sie dir ausnahmslos empfehlen!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

[FilmyFriday] English Babu .. wärst du nur daheim geblieben!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Mit stolz kann ich behaupten jeden einzelnen Shahrukh Khan Film gesehen zu haben! Okay, na gut...