Sonntag, 11. September 2016

# Favorite Song on Sunday - The Time of my Life

Einen wundervollen Sonntag euch allen!

Da hab ich doch am Freitagabend zum ersten Mal die Tanzshow entdeckt, in der Promis berühmte Lieder und Choreografien mittelmäßig bis total schlecht nachtanzen, ausrutschen .. und naja sich eben zum Klops machen. Reden wir nicht weiter drüber. Auf jeden Fall kam mir dann dieser eine Hit wieder zu Ohren und seitdem läuft er in Dauerschleife. 



Ja genau, es geht um "The Time of my Life" aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme - der nicht zu Bollywood gehört - nämlich Dirty Dancing. Jennifer Grey und Patrick Swayze tanzen einfach grandios und jeder, der versucht es nachzumachen, kann eigentlich nur scheitern. 
Dieses Lied bringt mich nicht nur zum tanzen, sondern ist auch noch ein wundervolles Liebeslied dazu, in dem man Swayzes Hüftschwung bewundern kann und bei seinem Lächeln regelrecht dahinschmilzt!

Definitiv mein momentanes Lieblingslied, vielleicht wird es auch euers :)

♥ ♥ ♥ 

Die Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen und solltet ihr mitmachen wollen, dann einfach den Link in die Kommentare oder schaut bei ihr vorbei. 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Dirty Dancing geguckt habe :D Aber dieses Video finde ich richtig schön. Ich habe Gänsehaut bekommen und ich habe auch den Drang, jetzt zu tanzen, obwohl ich da nicht gerade gut drin bin :D
    Liebe Grüße an dich :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein? Dann musst du das unbedingt nachholen! Kommt ja oft genug im Fernsehen :D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Huhu Luisa,
    ah, wie cool, dass du dieses Lied hier vorstellst. Da werden alte Erinnerungen wach! Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich diesen Film gesehen habe. Einer der besten Liebesfilme überhaupt <3
    Und ich gebe dir Recht: Der Abschlusstanz ist natürlich das Highlight des ganzen Films gewesen. Endlich hat sie die Figur geschafft, an der sie zuvor immer gescheitert ist.
    Vielen Dank für diese wundervolle Songvorstellung :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen

[Rezension] Kein Ort ohne Dich

  Kein Ort ohne Dich | Nicholas Sparks | Heyne | 17. September 2013 | 9,99€ (Taschenbuch) Inhalt: Nach einem schweren Unfall auf...