Freitag, 30. September 2016

{Bolly}[Neuerscheinungen] Oktober 2016

Einen wundervollen Freitag wünsch ich euch!
Da es lange Zeit keinen Post mehr zu meiner anderen Leidenschaft - Bollywood - gab, möchte ich euch heute die kommenden Filme im Oktober vorstellen. Sicherlich sind die meisten eher uninteressant, da sie nicht in Deutschland erscheinen. Aber Bollywoodfans, wie mich stört das eher wenig. Es gibt ja immer noch den guten India Store, in dem man die Filme für wenig Geld ergattern kann. Los gehts....

  
Mirzya
 
Erscheinungsdatum: 07. Oktober 2016
Laufzeit: 2 Stunden 12 Minuten
Regisseur: Rakeysh Omprakesh Mehra 
Besetzung: Harshvardhan Kapoor, Saiyami Kher 
Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.  
(Hindi Trailer, keine Untertitel) 




 (Quelle)



Mirzya ist ein Film, der auf der punjabi Folklore Mirza Sahiban basiert. In der Folklore geht es um Mirza und Sahiban, die gemeinsam aufwachsen und sich ineinander verlieben, jedoch soll Sahiban einen anderen heiraten. Daraufhin entführt Mirza Sahiban vor der Hochzeit und beide werden von dem verlassenen Bräutigam verfolgt. 
Neben dieser Folklore spielt Rakeysh Omprakash Mehras Mirzya. Hierbei handelt es sich um zwei Liebende im gegenwärtigen Zeitalter, die ebenfalls mit Widerständen zu kämpfen haben. 


 Ae Dil Hai Mushkil


Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2016
Laufzeit: -
Regisseur: Karan Johar
Besetzung: Ranbir Kapoor, Anushka Sharma, 
Aishwarya Rai Bachchan, Fawad Khan



 (Quelle)

Zum Inhalt gibt es leider nicht viel zu sagen, außer das es sich womöglich um eine Dreiecksgeschichte handelt.   
Hier geht es zu dem Titelsong Ae Dil Hai Mushkil und dem rockigen Song Bulleya.




Shivaay 


Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2016
Laufzeit: -
Regisseur: Ajay Devgn
Besetzung: Ajay Devgn, Erika Kaar, Abigail Eames



Ajay Devgn spielt den Bergsteiger Shivaay, der an den Gott Shiva angelehnt ist. Um seine Familie zu beschützen, zerstört er alles, insbesondere seine Feinde. 

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.  
(Hindi, eng. Untertitel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Filmtipp] Saala Khadoos

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach gut zwei Monaten auch mal wieder. Da ich momentan zu faul bin, um eine Rezension zu schreiben, mö...